Wie es weitergeht…

 

Hier schon mal ein Überblick über meine aktuellen Projekte: Meine Projekte

Meine Website erreicht ihr auch wie bisher unter musenpfad.de und neu unter http://polydora.de/musenpfad

Es gibt einen neuen Podcast:
die Gedankensplitter  (Spontane Gedanken und Betrachtungen aus dem Alltag. Gegenstände, Worte, Begegnungen, Erfahrungen…)
und die KulturGeschichten und die Lesezeit findet ihr an gewohnter Stelle.

Außerdem habe ich etwas altes, liegengebliebenes wieder in Angriff genommen, wie sich das Projekt entwickelt, wird die Zukunft zeigen.
Es handelt sich um Geschichten und Legenden aus einer Fantasy-Welt. Ich habe reichlich angefangenes Material und Fragmente, daraus möchte ich etwas neues kreieren. Wie weit ich komme ist abhängig von Zeit und Inspiration.
Schaut doch mal vorbei: Das Königreich Asun