Empfehlungen

1. Advent

Die Adventszeit beginnt und ich wünsche allen einen schönen 1. Advent!

Machen wir es uns gemütlich mit einer Tasse Tee: wir setzen den Teekessel auf, dann spülen wir die Teekanne warm aus, hängen den Teebeutel hinein und warten darauf, dass das Wasser kocht – aufgießen und ziehen lassen…

Und nun lasst euch den warmen Tee munden, spürt wie er die Seele wärmt und den Geist belebt.

Jetzt zünden wir noch eine Kerze an und naschen ein paar leckere Plätzchen. Möchtest du dabei einem besinnlichen Märchen lauschen? Dann habe ich etwas für dich!

Heute starte ich mit weihnachtlichen Lesungen in meinem Hörbuch und zum 1. Advent lese ich für euch ein musikalisches Märchen von Richard Volkmann.

Schaut doch mal vorbei:
https://polydora.de/hoerbuch/2019/12/01/volkmann-himmlische-musik/

Trompete – Weihnachtsmusik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.