Zwischen den Jahren

Zeit ist ein merkwürdiges Phänomen und besonders zum Jahresende spürt man dies.

Wenn sich ein Jahr zu Ende neigt, kommt ein Augenblick der Besinnung und Einkehr.
Die Adventszeit liegt hinter uns, die Weihnachtsfeiertage gingen vorbei, aufgereiht wie an einer Perlenkette schließen sich noch ein paar Tage an und schon steht der Altjahresabend vor der Tür…

Rückblick – Höhen und Tiefen des vergangenen Jahres.

Vorwärtsblick – Wünsche und Hoffnungen für das kommende Jahr.

Das Jahr neigt sich dem Ende zu…

Ich könnte jetzt einen Jahresrückblick schreiben, aber das schaffe ich jetzt leider nicht mehr.
Ein Ausblick auf das neue Jahr? Nö, das lasse ich ganz langsam auf mich zukommen.
Lassen wir uns überraschen, was in 2020 auf uns zu kommt und genießen wir noch einige besinnliche Augenblicke zwischen den Jahren…

Lassen wir das Alte zu Ende gehen und hoffen wir auf das Neue Jahr. 365 Tage voll mit Leben neigen sich dem Ende zu und 365 Tage voll Erwartung stehen vor uns.

Ich wünsche allen einen schönen Jahresabschluss
und kommt gut ins Neue Jahr!

Auld Lang Syne – Steve McDonald

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.