decoration decoration decoration
decoration
leaf leaf leaf leaf leaf
decoration decoration

Neues von meinen Projekten:

Aus dem Blog Kulturkramkiste:

Polydora – Aus meiner Feder:

Wissenswertes und Interessantes:

  • „Übrigens möchte ich doch riskieren, ein Esel zu heißen, wenn unsere Liebeslieder nicht einigen Leuten Freude machen.“ Damit hatte Brahms absolut recht! Höchst wahrscheinlich würde heute niemand mehr über die Texte von Georg Friedrich Daumer sprechen hätte sie Johannes Brahms nicht mittels seiner Musik vor dem Vergessen bewahrt.
  • Kurzschrift – was ist das, wozu braucht man das und wer hat sich so was ausgedacht? Werfen wir einen Blick auf die „kleine Kulturgeschichte der Kurzschrift“
  • Interessantes und Informatives zu Literatur und Thüringen:
  • Hast du schon mal einen Blick in meine Kulturkramkiste geworfen? Dort findest du meinen Blog und Podcast zu Themen rund um Kultur, Kulturgeschichten und sonstigem Kulturkram.

Gedankensplitter – mein persönliches Blog:

Küche & Ambiente:

loading
×

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.