decoration decoration decoration
decoration
leaf leaf leaf leaf leaf
decoration decoration

Neues von meinen Projekten:

Aus dem Blog Kulturkramkiste:

Gedankensplitter – mein persönliches Blog:

Polydoras Kramkiste:

  • Heute habe ich wieder eine Empfehlung für euch. Auf der Website https://dreizehnplus13.de/ kann man sich dieses Sonderheft herunterladen: Von Heinrich Heine über Nelly Sachs bis Erich Fried. „Gegen Antisemitismus – […]
  • Die psychotische Gesellschaft – von Ariadne von Schirach
  • „Übrigens möchte ich doch riskieren, ein Esel zu heißen, wenn unsere Liebeslieder nicht einigen Leuten Freude machen.“ Damit hatte Brahms absolut recht! Höchst wahrscheinlich würde heute niemand mehr über die Texte von Georg Friedrich Daumer sprechen hätte sie Johannes Brahms nicht mittels seiner Musik vor dem Vergessen bewahrt.
  • Kurzschrift – was ist das, wozu braucht man das und wer hat sich so was ausgedacht? Werfen wir einen Blick auf die „kleine Kulturgeschichte der Kurzschrift“

Lesezeit:

Küche & Ambiente:

Mastodon
loading
×